• Jobs Job bei B+R Elektro-Steuerungstechnik GmbH

Elektroniker für Betriebstechnik / Elektroinstallateur (m/w)

B+R Elektro-Steuerungstechnik GmbH

Ibbenbüren

Ibbenbüren

Elektroniker für Betriebstechnik / Elektroinstallateur (m/w) B+R Elektro-Steuerungstechnik GmbH Ibbenbüren Schaltschrankbau und dazugehörige Verdrahtung gemäß Stromlaufplänen; Prüfung von Schaltschränken nach Werksvorschriften bzw. gültigen Normen; Elektroinstallation von Produktions- und Verfahrensanlagen; Koordination und Überwachung der Montageabläufe.

Gmbh Eine Hundertprozentige Tochter Der Frimo Unternehmensgruppe Steht Für Maßgeschneiderte Lösungen Auf Der Grundlage Zeitgemäßer Automatisierungsprodukte Mit über Drei Jahrzehnten Erfahrung Planen Und Realisieren Wir Im Internationalen Markt Projekte Mit Innovativer Technik Für Unseren Standort Ibbenbüren Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Elektroniker Für Betriebstechnik / Elektroinstallateur (m/w) Ihre Aufgaben: Schaltschrankbau Und Dazugehörige Verdrahtung Gemäß Stromlaufplänen Prüfung Von Schaltschränken Nach Werksvorschriften Bzw Gültigen Normen Elektroinstallation Von Produktions- Und Verfahrensanlagen Koordination Und überwachung Der Montageabläufe Zur Realisierung Von Neuanlagen Umbauten Oder Erweiterungen Von Anlagen Im In- Und Ausland Ansprechpartner Für Unser Team Und Unsere Kunden Vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Oder Vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang Mit Dem Pc (ms Office) Englischkenntnisse Wünschenswert Verantwortungsbewusstsein Für Die Qualitäts- Termingerechte Und Ergebnisorientierte Projektrealisierung Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Selbstständige Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß An Zuverlässigkeit Engagement Und Leistungsbereitschaft Reisebereitschaft Bietet Ihnen Viele Möglichkeiten Ihre Fähigkeiten Einzusetzen Und Weiterzuentwickeln Freuen Sie Sich Auf Ein Wachstumsorientiertes Unternehmen Das Ihre Teamfähigkeit Und Ihr Engagement Zu Schätzen Weiß Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Wilhelmstraße 263 49479 Ibbenbüren 05451 9671-0 Wwwbormann-reinholdde Jetzt Bewerben Fertigungstechnick Prozesstechnik Gebäudetechnik Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektrotechnik Elektronik Elektroniktechnologie Energietechnik Elektrische Energietechnik Elektronische Elektroniker Für Betriebstechnik / Elektroinstallateur (m/w) Schaltschrankbau Und Dazugehörige Verdrahtung Gemäß Stromlaufplänen Prüfung Von Schaltschränken Nach Werksvorschriften Bzw Gültigen Normen Elektroinstallation Von Produktions- Und Verfahrensanlagen Koordination Und Überwachung Der Montageabläufe Ibbenbüren Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektrotechnik Elektronik Elektroniktechnologie Energietechnik Elektrische Energietechnik Elektronische

Elektroniker für Betriebstechnik / Elektroinstallateur (m/w)
   B und R Elektro-Steuerungstechnik GmbH (Ibbenbüren)

Elektrokonstrukteur (m/w) Industrieautomation
   B und R Elektro-Steuerungstechnik GmbH (Ibbenbüren)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Heinsberg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Markranstädt)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)